Malermeister Weber
GmbH & Co.KG

Wir....

angefangen als traditioneller familiärer Malerbetrieb sind wir nun seit 1902 im Raum Hannover und Umgebung tätig.

Ursprünglich zählte eine WDVS, ein Anstrich an der Fassade oder aber auch die gute traditionelle Raufaser zu unseren Aufgaben.

Doch Stillstand bedeutet Rückschritt und so wuchs nicht nur unser Aufgabenbereich, sondern auch unser Team. 

Das Malerhandwerk wurde mit der Zeit umfassender, facettenreicher und individueller, deshalb ist es für uns selbstverständlich und auch unser eigener Anspruch, unserem Team stetig die Fort- & Weiterbildung zu ermöglichen. 

Für den Nachwuchs....

Schlägt dein Herz auch für handwerkliche Tätigkeiten?

  Du hast Spaß an körperlicher und abwechslungsreicher Arbeit?

     Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

       Du liebst es an der frischen Luft zu arbeiten?

Gerade für uns als Innungsmitglied ist der Nachwuchs und somit der Erhalt des Maler- und Lackiererhandwerks enorm wichtig...

Sollten wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du möchtest Teil unseres Teams werden.....

...dann melde dich bei uns und lass uns deine Bewerbung gerne per E-Mail zukommen.

Deine Bewerbung




Auch durch die Aspekte Aus-, Fort- & Weiterbildung ist es uns möglich, Ihnen als Kunde eine gute Beratung zu bieten sowie neue und kreative Gestaltungstrends im Bereich Decke, Wand & Boden durchzuführen.

Gerne ist unser Büro zu den bekannten Öffnungszeiten für Ihre Anliegen da.

Unsere Geschäftszeiten

Montag
7:3012:30
Dienstag
7:3012:30
Mittwoch
7:3012:30
Donnerstag
7:3012:30
Freitag
7:3012:30
Telefon: 0511 792212 E-Mail: info@weberkg.de


 

E-Mail
Anruf